Unsere Kommunikationswege

Du kannst uns telefonisch, per Email oder ganz einfach über Whatsapp erreichen. Bitte beachte jedoch, daß wir gerade in der Saison nicht immer gleich antworten können.

Hier unsere Whatsappnummern(nur Text):

Verkauf, Teile & Zubehör: 04331 6978630 Email teile@msk-rd.de

Werkstatt, Termine: 04331 6978634 reparatur@msk-rd.de

Leider hat sich der Fachkräftemangel auch bei uns breit gemacht. Um weiterhin in gewohnter Weise für Euch da sein zu können, ist es von Vorteil, Eure Anliegen, Terminwünsche oder Teilebestellungen möglichst per Email oder whatsapp (siehe oben) mitzuteilen.

Von sinnentleerten Anrufen (was macht mein Motorrad, sind meine Ersatzteile schon eingetroffen,....) bitten wir abzusehen. WIR melden uns ganz sicher bei Euch, wenn es zeitliche Abweichungen zur abgesprochenen Planung ergeben. Versprochen!

Zurück